Ein Monat in Bildern: Das war unser März 2022

Endlich. ENDLICH! Frühlingsbilder, bunt und blauhimmlig, mit ein paar Tierchen gespickt. Viel Spaß mit unseren liebsten März-Bildern!

Ballonfahrt 2022

Ballonfahrt

Ballonfahrt
Mit einer Ballonfahrt starten wir in den Frühling.

 

Hahn im Frühling

Hühner beim Trinken
Die durstigen Hühner bereiten sich auf die Ostersaison vor, …

 

Hund am Gartenteich
… Emma eröffnet die Badesaison …

Froschlaich im Gartenteich

Frosch im Gartenteich

Frosch im Gartenteich
… und im Teich entdecken wir Laich und (riesige!) Frösche.

 

Bienenrahmen Mäuse
Im Bienenraum plagen uns Mäuse.

 

Kater steigt aus Dachboden

Kater Moritz
Kater Moritz ist das leider herzlich egal …

 

Eichhörnchen Winter Baum
… und dem Eichhörnchen wohl auch.

 

Mandelblüten-Knospe

Marillenknospe

 

Biene Marillenblüte

Mandelblüte

Biene Marillenblüte
Kaum platzen die ersten Knospen auf, stecken die Bienen schon ihre Köpfchen hinein.

 

Forsythie in Blüte

Tulpen im Glashaus

Rauchfangkehrer Blume
Und auch sonst blüht schon allerlei im Garten.

 

 

4 comments Add yours
  1. Liebe Torftrottel

    Ihr habt recht: ENDLICH. Und jetzt schaue ich gerade aus dem Fenster und es schneit. Das ist der letzte Versuch des Winters uns zu ärgern. Das gelingt ihm aber nicht. Ich wärme mich an euren frühlingswarmen Bildern. Wie schafft ihr das bloß immer? Diese Stimmungen, diese Farben. Und erst die Bilder der Tiere. Wunderbar. Liebe Grüße

    Euer Engelbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.