Ein Monat in Bildern: Das war unser September

Im Garten mischen sich die spätsommerlichen mit den herbstlichen Farben: Hier sind unsere bunten September-Fotos! 

 

 

Die Bienchen freuen sich, dass dieser Strauch bis in den späten Herbst hinein blüht…

 

… und genießen auch den blühenden Brokkoli.

 

Das Kraut der Unsterblichkeit will wohl aus dem Hochbeet ausbrechen.

 

Daneben warten die Chilis in leuchtendem Rot auf die Ernte.

 

Nicht weniger rot strahlen die Hagebutten!

 

Auch die Pfaffenkäppchen können in Sachen Farbenpracht mithalten.

 

Zeit zum Äpfel-Ernten?

 

Herbstlicht beim Waldspaziergang…

 

… und eine Pusteblume am Wegesrand.

 

Trotz aller Farbenpracht könnte Kater Moritz grantiger nicht dreinschauen…

 

… und Mona kämpft bereits gegen die Herbstmüdigkeit an.

 

 

2 comments Add yours
  1. Liebe Torftrottel

    Wieder wunderbar, diese stimmungsvollen Bilder. Es bleibt uns offenbar nichts anderes übrig, als uns auf den Herbst vorzubereiten. Mit euren tollen Aufnahmen allerdings ein Leichtes. Jetzt wird’s auch Zeit, wieder Oskar Werner mit seinen wundervollen Aufnahmen von Rilkes Gedichten hervorzukramen.

    Alles Liebe
    euer Engelbert

    1. Lieber Engelbert,

      bald kommen unsere Oktoberbilder, und damit bestimmt noch mehr Herbstlaune 🙂 Wir freuen uns immer sehr über deine Kommentare!

      Liebe Grüße
      die Torftrottel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.