Ein Monat in Bildern: Das war unser Dezember 2021

Im Dezember rieselte der Schnee nicht nur leise, sondern Anfang des Monats auch in großen Mengen. Mit unseren Dezember-Fotos wünschen wir euch und euren Lieben ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest – und das Allerbeste für das neue Jahr 2022! Wir werden ein paar gemütliche Wochen verbringen, und euch ab 13. 1. wieder mit neuen Beiträgen versorgen 🙂 

2 comments Add yours
  1. Liebe Torftrottel

    Das war’s also mit 2021. Hat für Viele vielleicht nicht gehalten, was es versprochen hat. Aber mit euren Bildern durch’s Jahr zu gehen war mir immer eine Freude. Jetzt fällt mir auf, dass ich mich im November gar nicht bedankt habe. Das mache ich jetzt: Danke für die wunderbaren Momente, die ihr das ganze Jahr über festgehalten habt. Dem ganzen Torftrottel-Team ein tolles Jahr 2022. Ich freue mich schon jetzt auf eure neuen Geschichten.

    Euer Engelbert
    P.S. : ich habe Henriette gleich wiedererkannt

    1. Lieber Engelbert,
      wenn man sich die Fotos so ansieht, merkt man, dass 2021 wohl doch nicht so schlecht war – viele kleine Dinge können viel große Freude machen 🙂
      Wir hoffen, du bist gut ins neue Jahr gestartet, und freuen uns, auch 2022 wieder von dir zu lesen!
      Alles Liebe von den Torftrotteln und Henriette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.