Ein Monat in Bildern: Das war unser November 2021

Von bunt blühend bis eingeschneit: Der November war recht vielseitig. Hier sind unsere liebsten Bilder des Monats. 

 

Schmuckkörbchen im November
Anfang November blüht noch so einiges. Pfaffenkäppchen zum Beispiel, oder Schmuckkörbchen. Und auch die Palmkätzchen haben sich in der Jahreszeit geirrt.

Ins Badezimmer hat sich eine Meise verirrt, Mona ist im Herbstlaub kaum zu finden und von den Rindern fühlen wir uns ein bisschen beobachtet.

Das Schöne, wenn die Tage kürzer werden: Sonnenaufgänge beim Morgenspaziergang, herbstliche Aussichten und gemütliches Werken im Warmen (die Kerzen könnt ihr mit dieser Anleitung auch selbst machen – oder bei unserem Verkaufsstand erstehen).

Und plötzlich ist der Winter da.

Unseren Innenhof ziert wieder ein bunter Weihnachtsbaum. Und um die dunkle Jahreszeit etwas heller zu machen, bauen wir in der Werkstatt einen großen, leuchtenden Holzstern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.