Ein Monat in Bildern: Das war unser Oktober 2022

Nebel, Farben, Herbstliches: Oktober eben 🙂 Viel Freude mit unseren liebsten Bildern des vergangenen Monats! 

Die Dahlien blühen, die Dexter-Rinder haben Nachwuchs – ist’s tatsächlich schon Oktober?

 

Nebel und strahlende Farben wechseln sich ab…

 

… und der Wald ums Haus wechselt täglich die Farbe.

 

Während Emma und Mona lange Herbstspaziergänge genießen …

 

… bereitet sich Schildkröte Susi auf den Winterschlaf vor.

 

Und rechtzeitig zu Halloween ist der Garten mit prächtigen Spinnennetzen geschmückt!
4 comments Add yours
  1. Liebe Torftrottel

    Alle, die sich auf sonnige Oktobertage gefreut haben, wurden nicht enttäuscht. Heute schaut schon ein feuchtnasser Novembertag durch’s Fenster. Jetzt nur nicht unterkriegen lassen und wenn die Sehnsucht nach schönen Farben und verzaubernden Motiven wächst: einfach die Torftrottel „Bilder des Monats“ genießen.

    Euer Engelbert

    1. Lieber Engelbert,
      genau – dann erinnern wir uns daran, dass die Farben unter der Nebeldecke nicht verschwunden sind – wir sehen sie nur gerade nicht 🙂
      Alles Liebe
      die Torftrottel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert