Ein Monat in Bildern: Das war unser September 2021

Ein Trip in die Toscana, umrahmt von Herbstlichkeit im Straßertal. Das war unser September! 

Mond über Wald
Beim Spaziergang geben sich Sonne und Mond die Hand…

 

Alte Fenster
… und wir bekommen wunderschöne alte Fenster zu sehen.

 

Weintrauben

Hagebutten

rote Herbstblätter
Es geht los mit der herbstlichen Farbenpracht!

 

leerer Strand Adria

Weinberge in der Toscana

Siena
Also verlängern wir den Sommer ein wenig – mit einem kurzen Urlaub in der Toscana.

 

Paradeiser-Ernte

reife Pfirsiche am Baum
Bei unserer Rückkehr warten reife, saftige Pfirsiche und kürbisgroße Paradeiser auf uns. 

 

Libelle
Und eine Libelle – die sich von Herbstlichkeit gänzlich unbeirrt auf der Terrasse sonnt.

 

 

 

 

2 comments Add yours
  1. Liebe Torftrottel

    Wahrlich – jetzt geht’s los mit herbstlicher Farbenpracht. Noch ein letzter Sommerblick hin zum Meer. Es scheint, als würden sich selbst die Häuser verfärben. In der wunderschönen Toskana. Und daheim warten Obst und die Früchte des Gartens in all ihrer Pracht. So soll’s sein. Danke für das Einfangen dieser wundervollen Stimmungen.

    euer Engelbert

    1. Lieber Engelbert,
      wir freuen uns sehr, wieder von dir zu lesen! Viele der bunten Herbstfrüchte werden wir in den kommenden Tagen sammeln/ernten und verarbeiten, eine der schönsten Herbstbeschäftigungen 🙂
      Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!
      die Torftrottel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.