Zwei Monate in Bildern: Juli und August 2022

Viele Blüten, viele Tiere – langsam und entspannt waren sie, die Sommermonate. Hier sind unsere liebsten Bilder der letzten zwei Monate. 

Wir starten mit einem bunten Regenbogen in den Sommer. Nicht nur am Himmel, auch im Garten:

 

Heiß ists. Mona ist träge, …
Henne Sandbad
… die Henne kühlt sich im Sandbad, …
… Kater Moritz will trotzdem Streicheleinheiten.
Das Rehlein hat’s im Wald bestimmt kühler…

… als wir beim Bau des neuen Garagentors.
Wir entdecken den freundlichsten Baum der Welt …
… und finden heraus, wie eine Knoblauchblüte aussieht.

Der wuchernde Kürbis und die reiche Ernte geben uns schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Herbst.

 

2 comments Add yours
  1. Liebe Torftrottel

    Ihr habt – wie immer – recht: langsam waren sie, diese Sommertage. Noch ist der Sommer nicht ganz vorbei, aber er dreht uns schon den Rücken zu. Mit euren schönen Bildern im Kopf winken wir ihm mit weniger Schwermut nach.

    Euer Engelbert

    1. Lieber Engelbert,
      die lauen Sommernächte werden wir vermissen – aber wir freuen uns auch auf bunte Herbststunden und darauf, dir bald wieder Bilder davon zu zeigen 🙂
      Alles Liebe
      Die Torftrottel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.